Thorsten von Birkenhayn


kostenloses Benutzerkonto, Rodgau
[fc-user:584647]

Über mich

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich vor allem mit einer skulpturellen Darstellung von Menschen un allen Variationen.

Das Thema menschliche Skulpturen ist so vielfältig, dass es auch in der nächsten Zeit die Hauptrichtung meiner Bilder sein wird. Inspirieren lasse ich mich dabei vom Tanztheater, dem japanischen Butoh und der skulpturellen Kunst.
Dabei sind der Gestaltung kaum Grenzen gesetzt. Farbe ist ein Hauptbestandteil dabei, aber auch andere Materialien sind dabei nie ausgeschlossen.
  • 1 9
  • 5 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Fortgeschritten)
  • Visagist/Stylist

Ausrüstung

Für meine Art der Fotografie brauche ich zum Glück nur wenug Ausrüstung. Meine Kamera natürlich sowie Licht und Kosmetik bringe ich mit, was ansonsten nötig wäre, ist immer abhängig vom Projekt und wird dann individuell angepasst.