Thorsten Kertzel


Premium (Basic), Jever
[fc-user:467568]

Über mich

Moin allerseits,

nach diversen Irrungen im Bereich der digitalen Kompaktknipsen bin ich seit einiger Zeit stolzer Besitzer einer Canon 30D mit Sigma 18-125 HSM OS und einer Canon G11 für unterwegs ...

Demächst soll eine 50D, Canon 17-85 USM, Tamron 17-50 2.8 und ein 50 1,8 MK I her ...;)

Kommentare 3

  • Markus Ka 21. November 2006, 13:11

    Hallo Thorsten!
    Vielen Lieben Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Freut mich wenn sie gefallen finden.
    Zu dem Gewitterfoto kann ich nur sagen, hab keinen Tropfen abbekommen. Das Gewitter tobte am anderen Ende des Sees. War ne gute Stunde vor Ort würde ich sagen um alles einzufangen.
    Glück gehört aber auch dazu!

    LG Markus
  • Bernhard Rateike 14. Juni 2005, 17:27

    Hallo Thorsten
    und eine herzliches Dankeschön für dein Pro!
    So kam ich am Ende tatsächelich zu einem *chen :-))



    MfG Bernhard
  • Stefan. H. 6. September 2004, 23:46

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu


    Ich bin zum Glück noch in den Anfängen und somit verbesserungsfähig.

    gruß Stefan
  • 3 0
  • 107 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse