Thorsten Geisser


kostenloses Benutzerkonto, Melle
[fc-user:2060426]

Über mich

Emotionale Fotografie

2014 sind meine ersten Feldversuche hier gelandet.. oha..
2021 möchte ich der Seite noch einmal eine Chance geben.

Kommentare 4

  • Framich 5. September 2021, 12:27

    Na, dann bin ich mal gespannt, was da dieses Jahr noch kommt.Der Anfang ist ja sehr viel versprechend.
    Gruß, Frank
  • Thorsten Geisser 28. August 2014, 9:43

    Danke Annette, und auch hallo :) irgendwann werde ich dieses Bild noch einmal neu machen mit meiner Spiegel.. damals war es leider nur die Systemkamera.. aber die Idee ist das was zählt :)
  • skelligfan 27. August 2014, 22:27

    Hallo-Grüße von Neuling zu Neuling :D,Ich freue mich ,daß meine Blattlausaufnahme Deine Aufmerksamkeit erregt hat- das war definitiv zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich werde gleich erst mal Deine Bilder durchstöbern- Dark Sun ist schon mal vielversprechend...
    LG, Annette
  • teddynash 11. Juli 2014, 15:55

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 25 19
  • 22 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Leica Q
Nikon Z6