Thope


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:2249611]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen in meiner Welt der Bilder.

Aufgewachsen bin ich in Dortmund und jetzt lebe ich in Bochum.

Zur Fotografie bin ich über die Bildbearbeitung gekommen. Ein Bereich, der mich immer noch stark interessiert und beschäftigt.
Jetzt möchte ich mich aber verstärkt der Fotografie widmen. Neben Pflanzen- und Landschaftsfotos interessiert mich die Portraitfotografie.
Dafür suche ich Modelle ab 18 Jahre, die Lust haben auf TfP-Basis tolle Fotos zu machen. Solltest du Interesse haben, dann schreib mir einfach.
Über Kommentare, Anregungen und Vorschläge freue ich mich auf jeden Fall.

Die Rechte an den gezeigten Bildern liegen beim Fotografen und sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder weitergegeben werden.
  • 10 0
  • 15 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon 6D Mark II
EF 24-105 mm
EF 50 mm 1:1,4

Canon 700D
EFS 18-55 mm
EFS 55-250 mm
EFS 60 mm Makro