ThoMie


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1915876]

Über mich

Schon seit meiner Kindheit bin ich gerne draußen unterwegs, auch heute liebe ich es, mich in der Natur zu bewegen.
Seit ein paar Jahren habe ich oft meine Kompaktkamera dabei gehabt, allerdings wurde der Wunsch nach einer Spielgelreflexkamera immer größer. Nachdem einige Jahre die Kamera meines Vaters herhalten musste, habe ich seit April 2012 eine eigene SLR.
Nach und nach sind ein paar Objektive, vor allem im Telebereich dazu gekommen.

Als Jäger fotografiere ich vor allem unser heimisches Wild oder andere Tiere, die ich auf der Jagd entdecke.
Neben der Jagd gehe ich sehr gerne in die Berge, sei es zum Klettern, Bergsteigen oder Skitouren gehen. Da die Kamera immer mit dabei ist, entstehen hier natürlich auch viele Fotos.

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!
  • 0 0
  • 16 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 7d und Linsen bis 400 mm