Thomas seythal


kostenloses Benutzerkonto, Probstzella OT Unterloquitz
[fc-user:1450801]

Über mich

Hallo ihr Alle;-) Bin neu und auf der Suche nach Antworten,Tipps,Tricks und netten Fotofreunden!Habe mein Hobby gefunden und versuche immer besser zu werden da das nicht ohne lernen geht ,deswegen bin ich hier !Danke euch schon mal im voraus und bin über konstruktive Kritik und vielleicht auch bischen Lob sehr dankbar.LG Tom

Kommentare 5

  • Franzi 74 16. Oktober 2011, 18:28

    Vielen Dank für deinen nette Anmerkung, ja habe auch ein wenig mit der schärfe nachgeholfen. ( bin ja ne ehrliche Sa...;) )!

    LG Franzi
  • stinicartoon 30. September 2011, 7:05

    Lieber Thomas
    herzlichen Dankn für das grosse Lob..... eine Ansicht der Mikrowelt des schönsten Strandes....
    lg stini
    Riesemwellen....
    Riesemwellen....
    stinicartoon
  • willi kappner 29. September 2011, 6:17

    Vielen dank Thomas für deine Anmerkung
    L.G
    WILLI
    Vielen dank....
    Vielen dank....
    willi kappner
  • Nelofee 28. September 2011, 20:38

    Hallo Thomas,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Freut mich, dass es Dir gefällt.
    Das Bild ist nicht von einem Schloß aus fotografiert, sondern von einer ehemaligen Abhöranlage der Amerikaner. Dort ist nun nur noch eine Ruine, die mit unzähligen Grafittis verziert wurde. Die Türme sind noch begehbar und bieten zum Sonnenuntergang einen herrlichen Ausblick.
    LG Nelofee
  • Thomas seythal 28. September 2011, 20:05

    Hallo ihr Alle;-) Bin neu und auf der Suche nach Antworten,Tipps,Tricks und netten Fotofreunden!Habe mein Hobby gefunden und versuche immer besser zu werden da das nicht ohne lernen geht ,deswegen bin ich hier !Danke euch schon mal im voraus und bin über konstruktive Kritik und vielleicht auch bischen Lob sehr dankbar.LG Tom
  • 0 2
  • 18 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse