Thomas Schneider (GL)


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach
[fc-user:915491]

Über mich

Hi,
habe leider immer zu wenig Zeit zum fotographieren....
Aus den wenigen hochgeldadenen Fotos könnt Ihr sicher erkennen, dass ich gerne "rumexperimentiere". Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar (auch ein Lob wird natürlich gerne genommen).

Thomas

Kommentare 3

  • Robert Pisinger 21. März 2007, 19:02

    Hallo Thomas ,
    herzlich Willkommen in der großen FC Runde . Viel Spaß und viele netten Stunden auf diesen Seiten .
    VORSICHT ! Suchtgefahr !
    Immer ein gutes Licht für Deine Motive
    und dafür viele nette Anmerkungen .
    Liebe Grüße von Robert und
  • Christian Reisch 20. März 2007, 15:20

    Hallo Thomas,
    auch von mir ein herlicher Willkommensgruß!
    Du zeigst dich ja für Anregungen offen. Na, dann wünsche ich Dir eine rEcht rege Community und viel Freude in der riesigen Bilderwelt der fc. Have a nice time!
    Liebe Grüße - Christian :-)
    Nice Time's Sightseeing
    Nice Time's Sightseeing
    Christian Reisch
  • SidNic.Gäbler 17. März 2007, 18:49

    herzlich willkommen in der fc!
    viel spass wünscht dir nicole
    Einladung ...
    Einladung ...
    SidNic.Gäbler
  • 2 1
  • 43 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse