Thomas Schippl


Premium (Pro), Neckargemünd
[fc-user:1304922]

Über mich

Viel Geduld und einen Blick für die Natur.

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite!
Vor einigen Jahren bin ich User in der Fotocommunity geworden, konnte aber aus Zeitgründen dies nicht so intensiv mehr betreiben.
Meine Erfahrungen in der Fotografie machte ich etwa 8 Jahre nebenbei in der Pressefotografie für Tageszeitungen.

Am liebsten bin ich in der Natur unterwegs, wobei es mir die bunte Vogelwelt besonders angetan hat und ich damit im Sommer dieses Jahres, damit angefangen habe und ich nun wie die Zeit es zulässt, in der Natur unterwegs bin.

Ich bedanke mich schon jetzt für eueren Besuch auf meiner Profilseite und wünsche viel Spaß und Freude beim Betrachten meiner Fotos.

Freundliche Grüße
Thomas

Hinweis:
Die Fotos unterliegen selbstverständlich dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht genutzt werden.

Bei Interesse - einfach fragen!

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kameras:
Canon R3
Canon 5D Mark IV

Objektive:
150 - 600mm F5 - 6,3 DG OS HSM | Sports
Canon EF 400 mm, 1: 2.8 L USM
EF 70 - 200mm f/2.8L IS III USM
Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro
Canon EF 17-40 mm, 1:4,0 L USM

Teleconverter:
Sigma TC - 1401
Canon Extender EF 2 x III

Stativ:
Rollei C5i
Professional 360 Grad Panorama Gimbal Stativkopf
Einbeinstativ Manfrotto