Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo Zum Gruße,

das Licht der Dingen photographisch festzuhalten und sie dabei recht ins Bild zu setzen ist mir Freude, Herausforderung, Ergänzung und willkommenes Gegengewicht zum Illustrator-Beruf zugleich.

Mit Stereophotos habe ich angefangen und fröne dem plastischen Raumbild mit Leidenschaft. So farbig, reizvoll und real die Abbildungen sind - mit der Abstraktion auf die "shades of grey" fesselt mich die Schwarz-Weiß-Arbeit in der klassischen Dunkelkammer noch mehr. Dafür habe ich zusätzlich zu meiner NikonF100 eine Pentacon Six 6x6 aus dem Dornröschenschlaf gehoben. Schon lange wollte ich eine Kamera aus meiner Stadt Dresden verwenden - das alte Panzergeschoss tut es recht wacker.

Viel Spaß beim Schaun,
Torsten Becker

www.TBecker-photographie.de

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!