Ta0S


kostenloses Benutzerkonto, Gotha
[fc-user:1024237]

Über mich

I´ve learnd a really important thing in my life, enjoy the small details in your life, which makes your life worth living. And if you find the beauty in the life, enjoy the present, forgett the past and don´t worry about the future.

Ansonsten bin ich ein Mensch der Spaß am Leben findet, das Leben genießt und Freude am Fotografieren findet.
Als Fotograf bin ich nur Gelegenheitsfotograf wenn mich die Muße packt ;D da ich meine Freizeit auch mit viel Zeichnen, Grafitti und Gitarre verbringe.
Zur Zeit lerne ich mit alten Kameras umzugehen, und dieser Lernprozess macht mir sehr viel Spaß :)

Digital arbeite ich mit ... : Finepix S5000
...und analog mit : Pentina
Leica 3

Kommentare 2

  • carmen. 2. November 2007, 12:48

    danke & schöne grüsse nach gotha - von einer ausgewanderten :-)
  • Danijel Vojinovic 12. September 2007, 20:03

    Hallo,
    Ich danke dir für die Anmerkung zu meinem Bild...
    Mir gefällt dein Stil hoffe das ich bald mehr Bilder sehen werde:)
    LG Dani
  • 0 1
  • 4 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse