stifflerhm


kostenloses Benutzerkonto, Hameln
[fc-user:1699096]

Über mich

Hallo fc.

Ich hab derzeit leider keine eigene digitale Spiegelreflex. Aber zu besonderen Anlässen leihe ich mir immer eine aus.

Mein letzter Auftritt war beim Karneval der Kulturen in Berlin 2011

Mit knappen 4000 Fotos war ich ganz gut dabei. Die Motive waren atemberaubend!

Angefangen hab ich 2005 als Sportfotograf. Musste das Hobby aber durch den Verlust meiner Kamera.
Letzte Jahr hatte ich mir eine EOS 7D zugelegt, musste die aber durch finanzielle Notlage verkaufen.

Als Trainer einer Fußballmannschaft habe ich eigentlich jedes Wochenende genug Möglichkeiten für ein paar tolle Abschüsse, habe derzeit aber nur eine kleine Sony Kompaktkamera.

Vielleicht habe ich ja mal etwas Glück und kann wieder günstig an eine DSLR kommen. Eventuell hast sogar DU, der das gerade liest, ein Modell zu Hause, dass nicht gebraucht wird und einen neuen Besitzer sucht :-)

Kommentare 1

  • 0 0
  • 1 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse