Steven McRose


kostenloses Benutzerkonto, Nörvenich
[fc-user:912253]

Über mich

Hallo liebe Knipser,

mein Revier ist überall wo ich gerade bin und zum erlegen der Motive benutze ich eine Nikon D60, die für mich als Amateur bis dato völlig ausreichend ist.
Ich wünsche allen Besuchern meiner Bilder viel viel Spaß und sage DANKE für positive aber auch negative Kritik mit gewissen Anregungen.

Salve, der Steven

Kommentare 1

  • Steven McRose 5. Februar 2009, 10:15

    Im bestimmten Moment, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit. Dann enstehen die besten Fotos.

    Hallo, mein Name ist Stephan und ich bin ein absoluter Nobody des Fotografieren. Meine jetzigen Fotos wurden mit einer Samsung Digimax 430 mit 4.0 Mega Pixels erstellt. Nicht der Traum einer Kamera, aber mir reichte er allemal. Leider hat sie einen Treppensturz nicht überlebt :o((

    Wünsche allen Besuchern viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos und das alle Gesund und Munter bleiben.

    Glückauf, Stephan
  • 0 0
  • 14 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse