Stephen Zechendorf


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg
[fc-user:526182]

Über mich

Meine EOS's werden von mir zu oft für die Presse-Fotografie missbraucht - ab und zu aber bleibt Zeit, den Blick länger auf die schönen und interessanten Dinge im Leben zu richten. Dann vergesse ich den Termindruck für eine Weile und widme mich dem Motiv und meiner Canon genauer.

Kommentare 13

  • Johanna Gabriel 22. Februar 2007, 14:33

    schön, mal was aus meiner alten Heimatstadt zu sehen- weiter so! Du hast einen sympathischern Blick auf die Welt!


    Grüße,
    Johanna.
  • Dijane S. 22. Februar 2005, 19:27

    Hallo Stephen,
    habe Dich ja leider noch immer nicht über das Bilderrätsel aufgeklärt, hoffe Du konntest in der Zwischenzeit ein wenig Schlaf nachholen ;-)

    Kleiner Tipp: die Antwort auf das Rätsel versteckt sich im Titel ... :-)


  • Mandy Wockenfuß 17. Februar 2005, 18:21

    Lieben Gruß Kumpane!
    Man schreibt sich ;O),
  • ModelJulia Voi 16. Februar 2005, 20:52

    Vielen Dank für deinen Eintrag und die Anmerkung! Ich wünsche dir noch viele schöne und interessante Shootings!
    Viele Grüße,
    Julia
  • Stephen Zechendorf 9. Februar 2005, 16:59

    Tja, das mit einem Foto von mir ist in Arbeit. Aber ich ziere mich doch immer so, wenn da wer mit ner Knipse auf mich hält. Diese doofen Fotografen immer!!!!

    Naja, kommt bald was
  • Torsten ohne H 9. Februar 2005, 16:06

    Hallo Stephen,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/470824/display/2555915 .
    Unter http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/470824/display/2563344 habe ich nun ein weiteres Foto aus dieser Serie hochgeladen.

    Lieber Gruß
    Torsten :-)
  • ruthmarie v.mittelerde 8. Februar 2005, 16:27

    hallo, lieber stephen...würde mich total freuen mal ein profilfoto von dir hier zu sehen
    lieben gruß ruth
  • Swen W. 21. Januar 2005, 10:57

    hallo,
    danke schön für deine anmerkung :) du meinst Edward Hopper; nen schönes kompliment :)

    mfg swen
  • Stephen Zechendorf 17. Januar 2005, 23:22

    Ist ja auch ein Klassebild.
  • Ernstfried Prade 17. Januar 2005, 19:41

    hallo Stephen,

    Dein Pro hat mich sehr gefreut,
    Deinem Geschmack verdankt das Bild seinen Galerieplatz...
    herzlichst Ernstfried
    Morgenstille
    Morgenstille
    Ernstfried Prade
  • ruthmarie v.mittelerde 14. Januar 2005, 23:41

    dann von mir auch...ein herzliches willkommen, viele klicks und anmerkungen wünsche ich dir...und vor allem ganz doll viel spaß
    liebe grüße ruth
  • Nehart E 14. Januar 2005, 23:34

    tach stephen,
    bedanke mich erstmal für deine bemerkung und freue mich das du dadurch das theo-bild reingestellt hast.......das gefällt mir sehr gut.werde das treiben hier weiter beobachten.


    gruss nehart.
  • Othmar Rabensteiner 8. Januar 2005, 19:52

    herzlich willkommen in der fc, viel spass noch
    liebe grüsse aus wien

Kenntnisse