Steffen Schulte-Lippern


kostenloses Benutzerkonto, Lüdenscheid
[fc-user:950556]

Über mich

Das Sauerland als die schönste Landschaft Deutschlands zu beschreiben fällt mir nicht schwer, die Menschen allerdings als die einfachsten der Welt zu bezeichnen schon eher. Darum freu ich mich auf viele Komentare!

wer mehr sehen will kann auch gerne mal auf www.book-a-steve.de schauen!

also laßt von euch hören.
der steve

Kommentare 5

  • A87 1. September 2009, 17:26

    Gerne ;)

    Ja, kann ich voll und ganz nachvollziehen... habe im Januar, unter ähnlichen Witterungsbedingungen, Fotos vor & während der Morgendämmerung gemacht... zu Fuß und ohne Handschuhe :D ...echt grauenvoll

    Beste Grüße aus Lüdenscheid zurück
  • Thorwald Hoffmann 24. März 2009, 22:44

    Klasse Bilder - nicht nur in der fc natürlich...

    LG, Thorwald
  • TheMeJulie 22. Februar 2009, 17:28

    Tolle Bilder!!!

    Liebe Grüße aus Halver ;-)

    Julie
  • Model Lena S 28. Mai 2008, 23:35

    klasse Arbeit! nur Orange....
    lg
    elena
  • Theo Loge 6. Juni 2007, 19:04

    Hah! Auch mal erster!

    Deine ersten beiden Fotos machen Lust auf mehr! Sehr gut umgesetzt und getroffen!
    Und... Ich kenne jetzt keinen Sauerländer persönlich, deswegen einfach an der Stelle nur: Viel Spaß und mach' weiter so!

    Der Theo
    kurze Pause
    kurze Pause
    Theo Loge
  • 11 0
  • 39 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse