Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.
[fc-user:837123]

Über mich

jeder muss sich selbst finden

Einfach was Schönes aus dem eigenen Umfeld zeigen, sammeln, in Erinnerung behalten. Nicht mehr …. nicht weniger. Es sind persönliche Emotionen.


https://www.steffen-nitzsche.net/
https://500px.com/stnitzsche

Wetter, Natur, Skandinavien, Rock & Blues, Fashion, Portrait, Wetter und Ansichten

Bilder sind etwas Persönliches... Erlebnisse, Erinnerungen, Dokumentationen ...

Kommentare 291

  • Klaus Heuermann 11. Februar 2024, 11:26

    Deine Landschaftsbilder begeistern mich.
    LG Klaus
  • Ralf Prigge 4. Februar 2024, 20:18

    Großartiges Portfolio zeigst Du hier. Tolle Bilder.
    Gruß Ralf
  • Bernd Jöhnk 7. Mai 2023, 18:55

    Moin Skandinavienfreund, bin ich auch, aber ich habe es nie geschafft die skandinavischen Länder zu bereisen :(
    Außer Dänemark :)
    Ich bin 70% Skandinavier(Vorfahren) Entschuldige, wenn ich dich damit belästige
    Deine Landschaftsaufnahmen sind unglaublich schön und fantastisch.
    Gruß Bernd
  • Monasophie13 12. Februar 2023, 11:56

    Hallo Steffen, vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Ich bin auf jeden Fall von deinen zauberhaften Fotos begeistert und behalte dich im Auge.
    LG, Ramona
  • Rüdiger Hilfenhaus 17. September 2022, 9:11

    Merci
    VG Rüdiger
  • Mustang2016 15. September 2022, 19:24

    Faszinierendes Portfolio!

    LG
    Uli
  • Hans-W. Rock 26. Juli 2022, 9:09

    Hallo Steffen... mag Deine Lanschaftsfotos sehr!... sie haben so etwas beruhigendes und hoffnungsvolles. Du hast ein Auge für solche weiten Szenen. Rockige Grüße Hans
  • reklovs 3. Mai 2021, 15:56

    Hallo, danke für Lob und Kommentar.
    Gruß Volker
  • Linda 1209 16. Dezember 2020, 20:39

    Hallo Steffen,
    Ich danke Dir für Dein Lob und Deine Kritik, ist für mich sehr Lehrreich.
    Ich hoffe, ich höre noch des Öfteren von Dir, natürlich mehr Lob wie Kritik ;)
    LG Linda
  • finenature 4. August 2020, 22:31

    Du hast wieder eine solche Fülle an tollen Fotos in die FC gestellt - danke.
    Man kann gar nicht alle kommentieren, aber macht Freude sie anzuschauen.
    Danke.
    LG Michael
  • meissnan 4. Juni 2020, 10:34

    Hallo Steffen,  danke für dein Lob.  Schön, dass ich dadurch auf deine tollen Fotos gestossen bin....LG Anne
  • aramis-3009 3. Juni 2020, 18:45

    Hallo, Dein Portfolio hat in allen Bereichen (Landschaft, Wetter, Tiere, Erotik) das Wort
    "Besonders" verdient - für ganz besondere Fotos in allen Bereichen. Es macht Spaß Deine Bilder anzusehen und ich freue mich auf noch viel neues ....
    Gruß aus MS
  • Albert Rudolf 29. Mai 2020, 16:35

    Hallo Steffen, herzlichen Dank für Dein Lob zu "Hotelgeschichten". Hat mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße, Albert
  • finenature 16. Mai 2020, 14:23

    Toll, deine Fotos.
    Vor allem Finnland und die Portraits.
    LG Michael
  • TK_Fotografie_Tirol 13. Januar 2020, 12:27

    Vielen Dank für deinen Besuch und dein Lob :)
    VG Thorsten
  • 3.402 636
  • 37.492 21.370
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)