Stefan Wendt


kostenloses Benutzerkonto, Kreuztal
[fc-user:606143]

Über mich

Ausrüstung:

Canon EOS 5D MARK II
Canon EOS 30D
Canon EOS 450D
Canon 50 mm EF II F/1,8
Tamron SP AF90mm F/2.8 Di 1:1 Macro
Canon 70-200 mm 1:4 IS USM
Sigma 10-20 mm
Canon 85 F1.8
Metz 58 AF-1
Div. Studio Blitze

Kommentare 6

  • Alexander Kiß 20. März 2008, 11:07

    Hi Stefan,
    ick bin jetze ooch hier, wa. Werd mir auch mal diese Fotos bestellen, die du dir hier hast machen lassen. Hab nämlich ein schönes Foto vom Kreuztaler Bahnhof gemacht (allerdings von der maroden Rückseite), das sich sicher gut dafür eignet ;-)
    Bis demnächst.
    LG,
    Alex
  • Torsten Fenner 27. Dezember 2006, 15:50

    Hi Stefan,

    dir hier viel Spass und immer genug Licht für schöne Bilder.

    Gruß Torsten

  • Gottfried Bräuer 13. Oktober 2006, 12:02

    registrieten Fast Nachbar gefunden
    LG
    aus Burbach dem Süden des SI Landes
  • Cati Model 8. August 2005, 16:53

    herzlich willkommen:-)
    lg cati
  • Katharine Majewski 27. Juli 2005, 18:48

    Hallo Stefan! Hoffe du hast hier viel Spass und läßt uns an deinem Hobby, dem fotografieren teilhaben und präsentierst uns noch recht viele ansprechende und interessante Fotos. Freue mich darauf! Lieben Gruß Kathi
  • Dirk Hoefer 24. Juli 2005, 13:40

    Hallo Stefan,

    willkommen im FC!

    Gruss
    Dirk
  • 5 0
  • 131 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse