Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Da ich lieber meine Bilder sprechen lasse als viele Worte darum zu machen, an dieser Stelle vielleicht nur so viel: Meine Motive finde ich vorwiegend in meiner südbadischen Heimat, die mit Schwarzwald, Rheinauen, Kaiserstuhl und Bodensee reich an spannenden Fotorevieren für den Naturfotografen ist. Der wichtigste Anspruch bei meiner Arbeit ist der Respekt vor der Natur. Meine Aufnahmen zeigen Wildtiere- und -pflanzen*, bei ihrer Aufnahme werden stets alle Vorgaben des Naturschutzes eingehalten. Die Nachbearbeitung am Computer beschränkt sich auf einfache Optimierungen von Beschnitt, Kontrasten und Schärfe sowie ggf. dem Entfernen von Sensorschmutz. Die weitergehende Interpretation der Bilder überlasse ich ganz Ihnen und wünsche dabei viel Vergnügen.

Herzlichst,
Stefan Merkle

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben