Stefan Frank Straubing


kostenloses Benutzerkonto, Straubing
[fc-user:2474884]

Über mich

Als leidenschaftlicher Bergsteiger, Kletterer und Skitourengeher hatte ich jahrelang nur das Handy dabei, um die Magie besonderer Momente festzuhalten. Meine Sony A6400 hat mich neu inspiriert, auf Entdeckungsreise zu gehen. Und so lerne ich, meine direkte Heimat, den Gäuboden und Bayerischen Wald, neu zu sehen. Und in die Berge darf sie jetzt auch mit. Und seit der Erweiterung mit der Sony A7IV liegt‘s garantiert nicht mehr an der Ausrüstung, wenn ein Foto nichts wird.

Kommentare 1

  • 14 5
  • 125 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony A7IV
Samyang 14mm 2.8
Sigma 24-70 2.8
Tamron 70-180 2.8

Sony A6400
Samyang 12mm F2
Sony SEL 35mm F1.8 OSS
Tamron 17-70 F2.8

Rollei Long Exposure Set ND 8, 64, 1000, 2000, 4000
Rollei GND Filter Set
Haida M10 Filterhalter und Polfilter
Rollei Funkauslöser