Stefan E. F.


kostenloses Benutzerkonto, Süddeutschland
[fc-user:425642]

Über mich

The Stranger: "Do you have to use so many cuss words?"
The Dude: "What the fuck you talking about?"

Kommentare 8

  • Michael ™ 1. Juni 2004, 15:52

    Hallo Stefan, hast ja recht, Bild ist zu groß für die Kleine. Aber jetzt änderen wirs auch nicht mehr, vielleicht später mal. Du machst tolle Fotos, Hut ab. Danke auch für Deine Anmerkung...


    LG mh
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 4. März 2004, 1:35

    danke für deine anmerkungen! weiß auch nicht, warum da noch nicht mehr gekommen sind...
    lg, a
  • Jeroen Hertogh 3. März 2004, 13:31

    Thanks for your comment!
    It's the first, but I'm here for just a few minutes...

    Keep up the good work.
    Jeroen
  • Georg Lambertz 17. Februar 2004, 14:12

    Hallo Stefan,
    danke dafür, daß Du Dich mit meinem Bild beschäftigt und abgestimmt hast, auch wenn es leider nur zu einem Contra gereicht hat. Ich schätze Deine ehrliche Meinung.



    Gruß, Georg
  • StiN N 1. Februar 2004, 14:32

    Dein Beitrag zum Montasprojekt Januar gefällt mir sehr sehr gut.
    Dein Profil hat was.
    Durch deine Galerie werde ich gleich "surfen", mal sehen was ich da noch so entdecke.
    LG Stin
  • Sabine Love 12. Januar 2004, 12:36

    Deine Bilder gefallen mir. Bin gespannt auf mehr.
    Viel Spaß in der FC!
    LG Sabine
  • Ilse Jentzsch 6. Januar 2004, 18:06

    Hallo Stefan!
    Nach dem wir uns ja nun unter einem der oben von Dir erwähnten Fotos "ausgetauscht" haben, möchte ich Dich dennoch - oder gerade deshalb - hier in der FC herzlich willkommen heißen.
    Wenn man alles gar zu verbiestert sieht, nimmt man sich den Spaß, und den wollen wir doch hier so ganz nebenbei auch noch haben.
    Es grüßt Dich
    Ilse
  • Farbfoto 5. Januar 2004, 11:56

    Hallo Stefan,

    ich bin wirklich der erste der hier schreiben kann (darf)...

    Sehr schöne (und ungewöhnliche) Architektur hast Du da zu zeigen. Bin gespannt auf mehr. Und immer auf die "Schärfe" achten ;-)

    Gruss

    Christian
  • 1 0
  • 42 136
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse