Stefan Duj.


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:539158]

Über mich

Erst einmal möchte ich mich vorstellen!
Ich bin der Stefan aus dem schönen Essen. Ich bin eigendlich kein richtiger Fotograph, sondern knipse nur ab und zu mal. Meist ist es die Natur oder irgendwelche Motive die ich bei meinem Hobby, dem klettern sehe. Ich hoffe meine Pics gefallen euch!
Freue mich über eure Kritiken!
Bis bald;)

Stefan

Kommentare 4

  • Tobi van Kanovi 14. März 2007, 14:05

    Hey. Das Foto ist bei uns in der Surfschule in Pelzerhaken entstanden. Pelzerhaken ist ein Stadtteil von Neustadt/OH und liegt in der Lübecker Bucht.
    Gruß Tobi
  • BJØRN E. 26. Juli 2005, 17:35

    hey, vielen dank für die anmerkung. wünsche noch nen schönen tag und so! ---> augen auf und immer guter dinge ;-)
  • Kristina S 16. Februar 2005, 16:36

    Hallo stefan!
    Ich heiße dich herzlich willkommen, in der netten Fotocommunity! Viel Spaß beim Knipsen und veilleicht kommen ja nich nur zufälle Motive vor deine Linse - irgendwann!
    Lieben Gruß Kristina
  • Helmut Hess 8. Februar 2005, 14:40

    Willkommen in der FC und allzeit gut Licht !!
    schöne Grüße aus Thüringen, Helmut
  • 0 0
  • 10 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse