Simon Zangerle


kostenloses Benutzerkonto, Lustenau
[fc-user:1210271]

Über mich

Hallo. Ich bin 25 Jahre alt. Ich mache gern Fotos mit einer besonderen Stimmung. Sehe mir natürlich auch gerne solche Fotos an. Würde mich über Hinweise auf solche freuen. Freue mich auch über eine Anmerkung zu meinen Fotos.
Ich gehe gerne gerne ins Kino, Disko, Events, Reisen, etc.
Mag auch schwimmen und klettern

Kommentare 2

  • Martin Steinmann 15. August 2008, 21:49

    Hallo Simon, Das Treffen im Rheintal sollte im nächsten Jahr wieder stattfinden. Diese Jahr musste ich leider kurzfristig absagen, habe aber fest vor im nächsten Jahr wieder dabei zusein. Wünsche Dir bei FC und beim fotografieren weiterhin viel Freude. Alles Gute. LG, Martin
  • A.R. Mahallatian 27. Juni 2008, 23:21


    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • 0 1
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse