Simon Rohling


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:940301]

Über mich

Hallo liebe Fotocommunity

Viele Reisen habe ich schon unternommen und oft war mir die Fotocommunity Inspiration. Ein Foto ist für mich ein einzigartiger Moment, den ich gestalten und festhalten kann.

Es würde mich freuen, viele Anmerkungen zu meinen Bildern zu erhalten.

Ich fotografiere seit ca. 2001 nur noch digital, war langjähriger Canon DSLR Benutzer und bin seit letztem Jahr bei Fuji gelandet.

Ich drucke selbst seit vielen Jahren mit meinem Epson 3880 und beschäftige mich intensiv mit Digital Asset Management, welches ich nach langjährigem Einsatz von Lightroom seit einiger Zeit mit Capture One betreibe. Die Affinity Suite habe ich ebenfalls im Einsatz.

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 6. Mai 2007, 14:19

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Sunnydexter 24. April 2007, 20:32

    Herzlich Willkommen in der Fc...

    Wünsche dir viele nette Kontakte, schöne Motive, viele Anmerkungen, immer gutes Licht und natürlich viel Spaß...

    Kleb das mal in dein Profil:



    :D

    lg Sarah
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fuji XT5