Simon Janotta


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg
[fc-user:1011235]

Über mich

Ich habe angefangen zu fotografieren, weil ich so meine Emotionen verarbeiten und festhalten kann. Das wichtigste daran ist mir qualifizierte, direkte und ehrliche Kritik. Natürlich würde mein Selbstbewusstsein steigern, sollte jemand Verwendung für meine Fotos haben. Bisher habe einen Banner für den CVJM Würzburg erstellen und die Klassenfotos meiner Schule geschossen. Ansonsten freue ich mich immer über Vorschläge und Anregungen. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass meine Mittel beschränkt sind:

Fujifilm S6500fd
Konverter 2.0x, 0.5x
UV-Filter
Panasonic fx01

Lieblingssprüche:
-IF YOU CAN DREAM IT, YOU CAN DO IT, EVERYTHING IS POSSIBLE
-Fighting with weapons against terror is like fucking for virginity
-Religion is not Opium for the folk, Opium is

Wenn ihr sonst was wissen wollt: hihowiegehts@gmx.net
  • 2 0
  • 15 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse