Siegfried Kröner


Premium (Basic), Schüttorf
[fc-user:2590266]

Über mich

Mit einer Kompaktkamera habe ich viele Jahre meine Bilder geknipst, immer im Automatikmodus, erst Analog, dann Digital. So kamen etliche Fotos zusammen. Irgendwann wurde ich Neugierig und wollte wissen, was man an der Kamera so alles einstellen kann.
Durch die unbegrenzten Möglichkeiten, wie man eine Kamera einsetzen kann, den unendlichen Möglichkeiten der Bildgestaltung, wurde mein Interesse geweckt. Nun ist es mein Ziel vom „Knipsen“ zum „Fotografieren“ zu kommen. Ich habe mir eine Systemkamera mit Wechselobjektiv zugelegt und mich mit Begeisterung, an den vielen Facetten der Fotografie ausprobiert. Mittlerweile ist meine Ausrüstung gewachsen, die Begeisterung hat nicht nachgelassen und ich probiere mich immer noch aus.

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha 6600, diverse Objektive
Sony Alpha 7 III, diverse Objektive