SID Thomas


kostenloses Benutzerkonto, Hürth
[fc-user:809623]

Über mich

Bin aus reiner neugierde zur Photografie gekommen und mache das auch noch nicht so lange!

Hab mich hier angemeldet um Anregungen zu erhalten und Vorschläge und Tips von anderen zu bekommen! Die meisten Bilder entstehen spontan bei Spaziergängen oder wenn ich so unterwegs bin!

Versuch auch immer die Bilder so Original zu belassen wie sie sind, denn in der Werbewelt gibt es genug Bilder die einfach nur noch künstlich sind!!!


Meine Ausrüstung:

Eine Canon EOS-350D
Ein Canon EF-S 18-55 mm f/3.5-5.6
Ein Canon EF 70-300 mm f/4.5-5.6 IS USM
Ein Canon BG-E3 Grifstück
Ein Canon Speedlite 430 EX
Ein Canon EF 50mm 1:1.4
Manfrotto 190XPRO Statif mit Kugelkopf
Infrarot Fernauslöser von Canon
  • 2 3
  • 32 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse