Shahram Rostampour


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:684819]

Über mich

Hi,
Danke dass du auf meine Seite geschaut hast. Ich heiße Shery, ich komme ursprünglich aus Persien aber in Deutschland und USA aufgewachsen und Studiert. Als Kind habe ich mich immer sehr für Fotografien interessiert und habe auch als Hobby oft Fotos gemacht. Ich habe 2 Fächer studiert. Einmal Grafik Design und einmal Visuelle Kommunikation. Meine Lieblingsmotive sind Menschen, Denkmale und Nachtfotografien. Ich fotografiere digital mit einer RZ 67 Mamiya, Mittelformat oder einer Klein-Bild mit Nikon. Ich fotografiere schon seit 30 Jahren als Profi-Fotograf und ich habe schon für namenhafte Unternehmen fotografiert. Falls dir meine Fotografien gefallen haben, freue ich mich darüber natürlich sehr. Falls du Interesse an einer Zusammenarbeit hast schreib mich einfach an!

Liebe Grüße Shery
  • 17 0
  • 110 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse