Selon


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg
[fc-user:1465799]

Über mich

Geboren in Bad Kissingen 1979.
Ausbildung zum Staatl. geprüften technisch Assitenten für Informatik.
2 Jahre im Beruf gearbeitet, doch trieb mich der drang zu mehr Wissen nochmal zum Abitur und jetzt zu einem Informatik Studium an der FH-Würzburg. Da sehr viel Kreativität und Leidenschaft in mir steckt wusste ich diese nie wirklich auszuleben. Doch jetzt denke ich das ich das passende Hobby für mich gefunden habe um mein Wissensdrang und Kreativtät auszuleben.

Meine Ausrüstung nichts großartiges.

Canon Eos 350d

Tamron 18-50mm
Tamron 28-200mm

Kommentare 5

  • Åke Alm 9. Dezember 2009, 17:13

    Hi und wilkommen in FC ich freu mich dich hier zu finden. Du sagst du hast keine großartiges Ausrüstung
    aber GROSSARTIGE Bilder !!! Weider so, ich muss auch meine bilder von B. Kissingen Laden
    Liebe Grüße Åke
  • Emotional Life Photography 28. Oktober 2009, 14:40

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Annett Kecke 21. Oktober 2009, 13:18

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Etwas skeptisch
    Etwas skeptisch
    Annett Kecke
  • Gallus Pictures present 20. Oktober 2009, 22:46

    Willkommen in der Fotocommunity,
    aus der Ostschweiz, dem Appenzellerland
    grüsst Dich herzlichst
    Gallus
  • PhotoArt Pictures 20. Oktober 2009, 21:49

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Wünsch dir viele tolle Momente, schöne Farben und ganz viel Spaß beim Knippsen!

    Angel
    Angel
    PhotoArt Pictures
  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse