Sebastian W. S.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1104742]

Kommentare 3

  • in medias res 6. Januar 2008, 23:16

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
  • Ralf.Kaiser 5. Januar 2008, 15:53

    hallo sebastian,

    auch von mir ein herzliches willkommen und immer gutes licht. du wirst sehen, dass die fc süchtig macht und wir hier (fast) alle noch beim lernen sind. jedes foto bringt dich weiter.

    vg
    ralf
  • Florian Tenninger 4. Januar 2008, 16:13

    Hallo ,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Ich habe Elvis gesehen !
    Ich habe Elvis gesehen !
    Florian Tenninger

  • 0 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse