Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sebastian Botzler


Free Mitglied
[fc-user:429764]

Über mich

Fotografiere jetzt schon seid unzählbaren Jahren ...
Und ich hoffe ich habe mich und werde mich Weiterentwickeln.
VIelleicht auch durch eure Hilfe.
Auf der Suche nach einem eigenen Stil !

Meine Lieblingsmotive :
Menschen
Architektur
Sport
Dinge mit denen keiner rechnet.

Fotografiere mit:
einer Minolta XG2 (altes Gerät )
einer Canon 400D

und
meiner Lochkamera :)

Aber wen interessiert schon Technik.
Der Fotograf macht das Bild nicht die Kamera

zum Thema: http://kenrockwell.com/tech/notcamera.htm

Filme:
meist s/w , Illford HP5 iso 400

Entwickle selbst, wenns Labor mich mag :)

Gut Licht!


Kommentare 20

  • Frau Jamuschke 27. November 2009, 0:06

    das freut mich :)
  • larawhat 20. Juli 2009, 12:26

    danke für die guden tips! man kann nie genug von der geklugscheißerei haben..XD
    hammer fotos haste da!

    liebe grüße lara
  • Sven-S Photography 11. Mai 2008, 5:07

    Danke, für den Tipp mit dem Rahmen..!
    Wäre nur schwarz besser gewesen oder doch lieber nur weiß..?!
    Lg Sven
  • Sven-S Photography 30. März 2008, 15:32



    Hi Sebastian..
    Danke für die Kritik zu meinem Bild mit der Taube..
    Ja du hast recht, das bild ist sehr langweilig.Die Farben sind mehr als blaß.
    Habe daraufhin gleich mal ne Tonwertkorrektur, den Kontrast und die Farbsättigung geändert.
    Gegen die Unschärfe an den Füßen konnte ich leider nix machen.Da fehlt mir der Know-how..
    Das Bild ist nun echt super.. Aber immernoch langweilig..!
    Leider kann ich es nicht mehr hochladen, weil mein Maximum erreicht wurde.Wird Zeit das ich hier zahlendes Mitglied werde :)
    Lg und gut Licht Sven
  • Grete stern 26. März 2008, 17:55

    Hey Sebastian! sicher hast du recht das wir alle minimal sind,aber aus der sicht eines Käfers sind wir das größte!oder nich?
    frage mal so neben bei: wie geht das wenn ich ne anmerkung schreibe ein bild mitanzeigt ??
    lg grete
  • BuzZzty Wolff 28. Januar 2008, 18:29

    Bin ja hier um von anderen zu lernen...mir sind solche Kommentare wirklich viel lieber als ein "gut" oder "toll"...ist zwar schön zu hören, dass das Bild gefällt, aber man kann sich nur verbessern, wenn man gesagt kriegt, was nicht gefällt. Von daher: Find ich gut.
    Du hast übrigens auch gute Bilder dabei...teilweise für meinen Geschmack zu dunkel.
    BuzZzty
  • BuzZzty Wolff 28. Januar 2008, 10:48

    Moin,

    hab deine Ratschläge beherzigt und das ist dabei rausgekommen. Ich finde es in der Tat besser.



  • Kai alias derkaay 2. Dezember 2007, 13:50

    hey
    vielen
    dank
    für
    das
    geil

    lg
    kaay
  • keno r. 20. November 2007, 10:20

    danke für deinen comment, echt gute bilder die du machst, schau mal öfter vorbei
    grüsse
  • redparanoia 11. April 2007, 2:56

    huhu
    danke für dein kommentar
    ja kann sein das des zu hell ist...problematik liegt mit sicherheit am monitor (absolutes oldschool müll von Scoot)
    wird die nächsten monate sicherlich was im 22zoll bereich kommen
    mfg
  • Vorstadt Pomeranze 28. November 2006, 14:10

    Vielen Dank.
  • Julia Polenz 21. Oktober 2006, 17:32

    hey du, ahhh jetzt kenn ich dich :-)
    warst gestern ja auch im ug oder ? hihi
    dann setzt ichdich gleich mal auf orange :-)
    lg julia
  • Verena. H. 17. Oktober 2006, 20:12

    hallo herr sebastian botzler :)
    erst einmal : hübsches profilbild :)
    und zweitens :
    schönen dank !
  • Nadine Elsner 10. Oktober 2006, 20:58

    wirklich tolle bilder muss ich sagen.
    klasse.
    vor allem auch das profil bild.

    viele liebe grueße von mir.
  • Pascal Viyer 9. August 2006, 15:49

    Hallo Seb,
    Viele Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Amitiés
    PV
  • Lena Wandinger 31. Juli 2006, 18:46

    hei hei,
    danke fuer die nette anmerkung, hab mir grad bissl deine fotos angeschaut, gefællt mir schon sehr, dein stil und die motive..
    liebe gruesse aus norwegen..
    lena..
  • Linda Leitner. 17. Juli 2006, 14:23

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Selbstportrait =)

    LG
    Linda
  • Manuel Sonnensperger 26. Juni 2006, 17:52

    Danke für den Beitrag:D

    Joa könnte sogar sein dasses nen Schnappschuss war aber ganu des hat mir irgendwie daran gefallen! weiß net einfach des ingesammte Leuchten!

    gruß manu
  • invisible 14. Mai 2006, 21:06

    hallo sebastian,
    da kann ich mich nur ebenfalls für deine anmerkung bedanken =)
    ja zum glück spürt man endlich mal was vom sommer in letzter zeit!!
    aus welcher gegend in deutschland bist du den?

    lg
    anna
  • Lui die prinzessin 1. November 2005, 21:24

    tag!

    coole bilder... magst du kirchen bzw christliche motive?

    lg, lui