Sebastian Borges


kostenloses Benutzerkonto, Seelze/Hannover
[fc-user:829945]

Über mich

Das bin ich.

Kommentare 7

  • Jens Mennenga 14. August 2007, 19:44

    Hi Basti,

    das ist ja ne tolle Überraschung Dich hier zu finden. Deine Fotos finde ich sehr interessant, mehr davon! Schau doch mal bei mir vorbei, bin für konstruktive Kritik immer sehr dankbar.
    Also, allzeit gutes Licht,

    Gruß Jens (und natürlich auch von Maike)
  • Claudia Hansmeier 18. Oktober 2006, 22:10

    Hi,
    Danke fuer die Anmerkung zu meinem Foto.
    LG. Claudia
  • Stephan de Paly 16. Oktober 2006, 20:03

    auch von mir ein herzliches willkommen in der FC und danke für die Anmerkung. Du hast auch ein paar durchaus interessante Fotos dabei. Weiter so, ich bin gespannt auf mehr!
  • Dirk Sachse 16. Oktober 2006, 18:52

    Danke für deine Anmerkung.

    Viele Grüße

    Dirk
  • Lissy Lissy 2. Oktober 2006, 10:51

    Hallo Sebastian!

    Herzlich willkommen hier im Reich der Modells und Fotografen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viele nette Kontakte!

    Viele liebe Grüße,
    Lissy

    Kisses for the sun
    Kisses for the sun
    Lissy Lissy
  • Robert Molinarius 2. Oktober 2006, 9:56

    Hallo Sebastian, willkommen in der fc. Deine umgesetzeten Motive finde ich sehr gelungen. Viel Spass in de fc und immer gut Licht.
    Gruß Robert
  • Gunda Çilingir 2. Oktober 2006, 8:16

    Hallo Sebastian..herzlich Willkommen in der Fc.. ich wünsche Dir viele Nette Kontakte hier und viele schöne Fotos.. lg Gundi
    Deniz *** 3 ***
    Deniz *** 3 ***
    Gunda Çilingir
  • 0 1
  • 56 116
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse