Sebastian Böck


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:952320]

Kommentare 5

  • Martin Braito 8. Juni 2007, 15:10

    Hallo Sebastian!

    DANKE für deine Anmerkung zu meinem Foto! Freut mich sehr wenn es gefällt!

    Grüße
    Martin
  • Ludmilla S. 8. Juni 2007, 0:43

    hallo!! danke für deine anmerkung zu meinem bild. stimmt...ein wenig mehr tiefe hätte das bild schon vertragen. beim scannen ist halt da auch noch ein wneig verlohren gegangen.. und ich habe mal absichtlich nichts mehr rumgebastelt.

    liebe grüsse ludmilla
  • St. Birkholz 4. Juni 2007, 13:07

    Na dann mal ein herzliches Dank an den Kommentator zu
    Spürst du den Wind...
    Spürst du den Wind...
    St. Birkholz
    ;-) ich weiß is kitschig aber ich steh drauf ;-) bin halt a bissel romantisch veranlagt.

    LG Steffi
  • Roman Chaber 10. Mai 2007, 0:19

    Hallo,

    danke für deine Anmerkung.

    Gruß

    Roman
  • Knusi-Dulle 9. Mai 2007, 22:40

    Hej!
    Herzlich willkommen und vielen Dank für deine Anmerkung! Hat mich sehr gefreut!
    Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und nette Kontakte und natürlich immer guts Licht!
    LiSa
  • 0 4
  • 5 126
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse