schixmir


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1809914]

Über mich

Meine erste Kamera während des Zivildienstes hat eingeschlagen wie eine Bombe (und das als Pazifist), ein Praktikum beim Still-Lifer und Lehrjahre beim Werbefotografen verliefen aufregend und mündeten in Assitenten Jobs in Pasadena und Hollywood, wo ich auch auf den Film traf.
Nach einem Philosophiestudium in Frankfurt arbeitete ich zuerst mehr als Producer und Regieassistent und erst später wieder als Fotograf.
Momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit in Psychologie und suche immer nach dem neuen Motiv, der perfekten Blue Hour oder dem originellen Kundenwunsch.
  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony Alpha 7 Mark II, Alpha 7R Mark II, 35mm f2, 50mm f1,8, Sigma 70-200 f2,8 (mit LAE4), SEL 28-70 f3,5. Minolta MD und Pentax 50mm f 1,4

APSC Sony Nex 6, Nex 3