saraswati


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1094079]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde!
Ich gehöre zu der aussterbenden Sorte Fotografen, die sich noch in die Dunkelkammer setzen und selbst entwickeln. Viel Erfahrung habe ich dabei nicht, um genau zu sein bin ich ein ziemlicher Dilettant, aber es macht mir Spaß und ich finde es sehr entspannend und meditativ. Eine Freundin hat vor zwei Jahren einen Raum gesucht, in dem sie ihr Fotolabor aufbauen kann, und wir hatten noch ein bisschen Platz im Keller... So habe ich dann Blut geleckt.

Und hier freue ich mich über jede Anmerkung, ob Kritik oder Lob oder Quatsch, aber am meisten freue ich mich natürlich über ehrliche Meinungen und den ein oder anderen Tip...
Also, werdet euern Senf los und verewigt euch.
  • 1 0
  • 10 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse