Samuel Blattner


kostenloses Benutzerkonto, Lupfig
[fc-user:882576]

Kommentare 5

  • Samuel Blattner 18. Februar 2007, 21:44

    Hey alle zusammen,
    vielen Dank für eure Kommentare. Danke Kurt, für die Liste. Ich war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt (gestalterischer Vorkurs), weshalb sich hier praktisch nichts getan hat meinerseits. Soll sich aber nun ändern :). Grüssle
    Samuel
  • Kurt Salzmann 18. Februar 2007, 17:42

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Marcin T Zakrzewski 10. Januar 2007, 16:29


    Willkommen im Club...ääähhh....(Foto) Community!
    Viel Spaß und vieele nette Kontakte!

    Toxic tree
    Toxic tree
    Marcin T Zakrzewski


    Gruß
    Marcin
  • Emotional Life Photography 10. Januar 2007, 11:40

    WELCOME
    und viel spass wünsche ich dir hier

    alles gute
    * isa
  • Uwe Hahn 10. Januar 2007, 9:06

    Hallo Samuel,

    von mir ein herzliches Willkommen in der FC!

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und viele nette Kontakte!

    Liebe Grüsse aus Esslingen sendet Dir Uwe

  • 0 1
  • 5 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse