saman1980


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1557173]

Kommentare 3

  • Petrosilius Krallemann 5. Juni 2012, 0:34

    Im Gegensatz zu vielen anderen hier, stört es mich übrigens ganz und gar nicht, wenn die Besucher meiner Fotos selbst keine Fotos hier ausstellen.
    Ich finde es gut, wenn ich Besucher auf meiner Seite habe.
    Je mehr je besser! Dafür ist man ja schließlich hier im Netz, oder?
    Also, bitte gerne und immer wieder!
    So, viel Spaß Dir hier weiterhin!

    Liebe Grüße vom Krallemann
  • Bernd MeierDrum 8. November 2011, 8:47

    ...na dann zeig doch mal was. damit man dich wieder aus dem ignore nemen kann. Ich persönlich mag es, oder sagen wir mal verstehe es nicht, wenn Leute, ohne selbst Bilder hochzuladen, auf anderen Seiten rumschauen, aus welchem Grund auch immer. Dies ist eine COMMUNITY! Schau mal nach was das bedeutet.

    LG Bernd
  • Petrosilius Krallemann 4. Mai 2011, 10:17

    Na, dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß!
    Der rote Kuß
    Der rote Kuß
    Petrosilius Krallemann
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse