salvARTore


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1404283]

Über mich

Hallo zusammen,

ich hab es endlich mal geschafft mir eine Spiegelreflex Kamera zu besorgen und freu mich schon sehr aufs knippsen.

ich denke ich werde hier mal das ein oder andere Bild rein stellen und hoffe sehr, das meine Fotos auf Kritiker treffen.

Mir ist EHRLICHE Kritik sehr WICHTIG!
Also lieber NEGATIV und EHRLICH als POSITIV und FALSCH.
Nur ehrliche Kritik kann bewirken das ich mich in dem was ich mache auch wirklich positiv steigere und hoffentlich bald auch so tolle Momente wie ihr festhalte.

In dem Sinne wünsche ich mir und natürlich auch euch, weiterhin viel Spaß beim shooten.

Kommentare 6

  • photo-shooter 26. Oktober 2009, 21:53

    Hallo salvARTore ,

    das neues Account photo-shooter hab ich eröffnet, und möchte dich einfach einladen, vorbeizuschauen...

    LG Stefan

    ... der Plüschbär...
    ... der Plüschbär...
    photo-shooter

    ... Top-Model auf dieser Seite
    ... Top-Model auf dieser Seite
    photo-shooter
  • cosmosgirl 7. August 2009, 20:05

    Welcome to the FC family & Herzlich willkommen!
    Claudia (nur das Model)
  • Jörg Kallweit 21. Juni 2009, 22:13

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • salvARTore 21. Juni 2009, 1:50

    Danke sehr
  • A.W.Müller 20. Juni 2009, 15:28

    na dann Herzlich willkommen hier in der FC und viele schöne Motive in gutem Licht.
    LG
    Andreas
  • salvARTore 20. Juni 2009, 15:02

    Hallo zusammen, ich habe eigentlich nichts mit der Photographie zu tun. Aber schon vom Kindesalter an mache ich gerne Fotos, habe es aber nie zu meiner Berufung machen können. Das hält mich aber nicht davon ab, in meiner Freizeit ab und zu mal ein paar Fotos zu schießen. Ich besitze leider nur eine handelübliche Digitalkamera im Wert von ca. 199€
  • 1 2
  • 6 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)