Sacha Linnepe


kostenloses Benutzerkonto, Herdecke
[fc-user:579436]

Kommentare 8

  • Eileen 22. Mai 2008, 15:24

    Ich bin begeistert, ich finde Deine Arbeiten klasse! Ist mal was anderes! Weiter so :)
  • Photography Serdar Yula 21. Mai 2008, 8:49

    sehr gute arbeit.... mag die letzte serie... top..
  • Mel Di 21. Mai 2008, 6:42

    Sacha ist wieder auferwacht! Hervorragende Arbeiten! Das erklärt die lange Pause bei FC.
    LG Mel
  • Harald Mühlhoff 21. Mai 2008, 2:30

    Da hat sich "schlaflos in Wetter (Ruhr)" ja gelohnt ... ;)

    Ich bin mehr als beeindruckt! Sehr geniale Kombination von ausgezeichneter Fotografie und digitalem Composing. Und ich durfte den "Relaunch" quasi life erleben! ;)

    Gruß Harald
  • Mel Di 19. Dezember 2007, 14:46

    Bin gespannt auf neue Arbeiten von Dir.
    Wünsche frohe X-Mas-Tage
    LG Mel
  • Boris Baermichl 16. November 2007, 10:59

    Hallo Sacha,

    Deine Bilder gefallen mir, Inspirieren mich sehr.
    Tolle Frisuren und auch Klamotten... Top
    Mal schauen was noch so von Dir kommt.

    Gruß Boris
  • Tama-Keisha 24. Dezember 2006, 1:21

    hALLO sACHA

    aLSO iCH wAR vON dEINEN bILDERN hIER sO bEGEISTERT, dAS iCH mIR dIREKT aUCH dEINE hP aNSCHAUEN mUßTE. iCH kANN nUR sAGEN, kLASSE aRBEITEN dIE dU uNS dA zEIGST!!!

    dEIN sTIL uND dEINE uMSETZUNG gEFÄLLT mIR aBSOLUT gUT. iCH wÜNSCHE dIR eIN fROHES fEST

    gRUß bEE
  • Natascha Atratus 21. Dezember 2006, 14:08

    interessante bilder. da klicke ich dich gleich mal auf buddy ;-)

    lg
    natascha

Kenntnisse