Rudolf H


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1102327]

Über mich

Was mit einer alten Agfa Box begann wurde ein solides Hobby. Ich liebe Stilleben und Mikroskop- bzw. Makrofotos. Bilder die eine gewisse Ruhe ausstrahlen. Je nach Anwendung kommt die Nikon Coolpix 990 (auch mit Weitwinkelvorsatz), die Canon EOS 400d oder die EOS 5d zum Einsatz... und wenn ich ganz viel Zeit habe und ganz viel schleppen will: meine uralte Pentagon Six mit ihren massiven Zeiss Objektiven, dem Stativ und dem Arca Swiss Kugelkopf. Im Quadrat (6x6) ist die meiste Ruhe.

Kommentare 4

  • Manfred Rath 10. April 2008, 19:45

    Hallo Rudolf,
    bin zufällig auf Deine Bilder gestoßen und fasziniert von Deinen Mikroaufnahmen.Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Mikroskops und kämpfe mit dem Problem der geringen Schärfentiefe,kannst mir ein paar Tipps geben wie Du es löst?
    LG Manfred
  • Emotional Life Photography 6. März 2008, 8:27

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Florian Tenninger 4. März 2008, 18:47

    Hallo Rudolf!!

    Toll, dass Du Dich in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin und immer tolle Fotos !!

    Florian
    Ich habe Elvis gesehen !
    Ich habe Elvis gesehen !
    Florian Tenninger

  • Monika und Heinz Tiemann 4. März 2008, 18:45

    Hallo !
    Schön, dass ich Dich auch in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Lieben Gruß
    Heinz
  • 0 0
  • 8 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse