ronny.schmied.fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Mittenwalde
[fc-user:2225193]

Über mich

Hallo, mein Name ist Ronny Schmied und komme aus Mittenwalde, der Ort liegt südlich von Berlin.
ich beschäftige mich jetzt seit ca. 4 Jahren wieder mit der Fotografie. Ich hatte mich früher schon damit beschäftigt, musste das aber aus Zeitgründen einstellen. Den erneuten Anstoß gaben mir dann meine Freunde die sich immer positive zu meinen Bildern von Veranstaltungen äusserten. Weiter inspiriert wurde ich durch einen bekannten Fotograf aus Stuttgart, dessen Portraits mir sehr gefallen haben und die ich gleich mit Freunden nachgestellt hab. Viel lesen, anschauen von Bilder und Videos und auch ausprobieren haben mich jetzt dahin gebracht wo ich jetzt bin. Ich bin wahrlich kein Profi aber den Anfängermodus glaube ich schon seit langem überschritten zuhaben. Meine Fotointeressen liegen bei Portraits im Outdoor und Indoor Bereich und will mich für die sinnliche Teilaktfotografie weiterentwickeln. Auch mache ich gern Fotos von Fahrzeugen. Ich arbeite gern mit Neueinsteigern auf TFP-Basis um ihnen ein Einstieg zu ermöglichen. Also wer Lust hat auf ein unkompliziertes shooting kann sich gern bei mir melden.

Grüße
Ronny
  • 2 16
  • 10 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

-2x Canon EOS 1100d
-Canon 18-55 Objektiv und 75-300 Objektiv
-Jongnuo lll Aufsteckblitz mit 2 Funkauslöser
-60cm Softbox / 100cm Reflektor
- 3m mobiles Hintergrundsystem