Ronny G


kostenloses Benutzerkonto, Erlenbach u. Döbeln ( Heimat )
[fc-user:1671641]

Über mich

Hallo zusammen,

mein Name ist Ronny, ich bin 32 Jahre jung, und komme aus dem Raum Heilbronn, bin aber auch öfters in meiner alten Heimatstadt Döbeln unterwegs.
Meine Leidenschaft ist seit 10 Jahren die Fotografie!
Seit einiger Zeit habe ich die Portrait-, und Hochzeitsfotografie für mich entdeckt.

Aktuell bin ich auf der Suche nach Models, die Lust haben auf TFP - Basis zum Ausbau meiner Homepage und Sedcard beizutragen.

Viel Spass beim Bilder anschauen!

LG Ronny

Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100002518062324

Kommentare 5

  • Marco Eckert 6. Mai 2011, 5:40

    Sehr cooles Profilbild Ronny! ;)
  • Routenplaner17 26. März 2011, 2:10

    Hallo Ronny
    herzlich willkommen hier! Ich wünsche dir viele Klicks, konstruktive Kommentare und nette Kontakte. Dein Einstand ist schon mal gelungen :-) Bitte schreib was über dich!
    LG Heike
  • Bodos Fotodesign 24. März 2011, 23:16

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • Chris Gebhart Photography 24. März 2011, 23:07

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst so super wie ich mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer ein super Licht!!!

    lg Chris
  • Gü Hoff 24. März 2011, 12:15

    Schönes Einstiegsbild zeigst Du hier.
    Noch viel Spass und gute Momente
    wünscht
    Günter
  • 22 0
  • 84 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse