Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronald Ilenborg


Free Mitglied, Solingen
[fc-user:1446303]

Über mich

Als ich 1972 konfirmiert wurde, hat es genau einen Tag gedauert, bis ich mir meinen ersten Fotoapparat gekauft habe (Praktika Super TL - mehr war nicht drin). Im alten Kohlenkeller hab ich mir mein Fotolabor eingerichtet. Und noch heute werde ich bei Klassentreffen gefragt, ob ich noch immer fotografiere.

Noch immer, ober besser, wieder, ja. Auch wenn ich leider nicht so viel dazu komme, meine Fotos zu bearbeiten, wie ich gerne wollte.

1. August 2010
Heute war ich auf dem Oldtimertreff auf der Zeche Zollverein. Im Scheinwerfer eines schönen alten Citroen habe mein Pfrofilfoto gefunden.

1. Dezember 2011
Seit heute bin ich Pfarrer der Evangelischen Kirche im Rheinland. Bis Ende Dezember wohne ich in Wuppertal, dann beziehe ich meine Wohnung in Solingen.

Kommentare 2

  • Kerstin Ehmke-Putsch 18. Februar 2014, 15:35

    R.i.P.
    Schade, dass wir uns nicht persönlich kennen lernen konnten :-(
    Ich bin sicher, Du hattest noch viel vor hier.
    Alles Gute bei Gott!
  • Carl-Peter Herbolzheimer 8. August 2010, 19:22

    Hallo erstmal. Habe mir gerade etliche Deiner Bilder angesehen und bin begeistert, denn da sind wahre fotografische Schätze dabei.
    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst:
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    Fast gemalt........
    Fast gemalt........
    Carl-Peter Herbolzheimer

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 57 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse