Roland Vögtli


kostenloses Benutzerkonto, Bern
[fc-user:688002]

Über mich

*************************************************************
WORKSHOPS & KURSE
http://www.punctumgallery.ch/courses/

*************************************************************

Freelancer, Freestyler, Freeminder...

http://www.punctumgallery.ch
http://www.punctumsaliens.ch
http://www.driftingaway.org
http://www.punctumpraxis.ch

-------------------------------------------------------------------------------------
Ausstellungen
http://www.punctumgallery.ch/exhibitions/

-------------------------------------------------------------------------------------
Fotobücher
Sternspuren :: ein fotografischer und literarischer Trauerprozess:
Bauwelten
Resurrection H113

http://www.punctumgallery.ch/products/photobooksD.html

-------------------------------------------------------------------------------------

---

Equipment: Augen, Ohren, Hirn und etwas Technik

Kommentare 3

  • Inge Klobasa 12. Juni 2006, 23:06

    Hallo Roland!
    Du warst mir schon in anderen Fotoforen aufgefallen und nun habe ich mal hier nach dir gesucht! Freut mich, dich hier zu sehen. Aber du scheinst hier nicht viel online zu stellen. Schade. Bin nämlich ein großer Fan deiner Bilder! :-)
    Viele Grüße
    Inge
  • Volker Wolfgramm 8. Mai 2006, 16:24

    Hallo Roland,
    hab Dein Bild von anderer Stelle sofort wiedererkannt! Mir gefallen Deine Bilder sehr gut und bin gespannt auf welches Echo Du hier in der FC stößt. Viel Spass beim Fotografieren!
    Viele Grüsse, Volker.
  • Kurt Salzmann 23. Februar 2006, 20:05

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 2 1
  • 44 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer