Roland Frehner


kostenloses Benutzerkonto, Vaduz
[fc-user:487534]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich am meisten bei meinen Ausflügen mit dem Motorrad oder in den Ferien.
Nicht immer aber immer öfter

Kommentare 2

  • Hans-Peter Frehner 2. April 2005, 20:50

    Es nimmt mich blos wunder was Du für eine Abstammung hast! Mit Sicherheit würde ich einen Onkel finden der zu früheren Zeiten auf das Schaffott musste.
    Jetzt aber nach Frehner Art ran und Fotos rein in die FC!
    Frehnerische Grüsse aus Bern Toffen sendet Dir
    Hans-Peter Geb. 1.3.48 Heimatort Urnäsch AR
    (Momentan keinen Eintrag im Strafregister)
    Motorad: Goldwing 1800
    Beruf: Schwimmbadbauer
  • Kurt Salzmann 5. Oktober 2004, 21:56

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 2 0
  • 17 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse