Ringo76


Premium (Basic), Heroldstatt
[fc-user:2131397]

Über mich

Hallo ich bin Ringo und fotografiere seit ein paar Jahren.
Zum Fotografieren bin ich schon als Kind gekommen durch meinen Vater es war immer wieder spannend
was raus kam, wenn man aus der Dunkelkammer kam und seine Werke gesehen hat. Vor ein paar Jahren habe ich dieses Hobby
wieder entdeckt zwar immer noch analog mit einer Spiegelreflex Kamera von Canon aber der Spaß daran war immer noch da.
Mittlerweile sind wir bei digital angekommen und es macht einen Heiden Spaß Momente einzufrieren und für die Zukunft festzuhalten.
Fotografie ist für mich Kreativität. Ich mag die Landschaftsfotografie, Natur generell,Makrofotografie und Schwarz/Weiß.
Ich freue mich über jegliche Kritik, die mir persönlich sehr wichtig sein wird, da ich daran lernen, mich weiter zu entwickeln.

Kommentare 2

  • 1 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 700D