Renier.M


kostenloses Benutzerkonto, wehr
[fc-user:1587246]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite,
erfreuen dich meine Bilder, freut es mich auch und wer möchte, kann auch Bemerkungen und Kritik dazu schreiben, bitte sachlich.

Mein Name ist Rainer Müller, Spaß am Fotografieren hab ich schon lange, denn es ist Stressabbau und Ausgleich zur täglichen Arbeit im Beruf.
Ich fotografiere vieles, das mich anspricht, am liebsten Details, Landschaften, Tiere, Makros...

Die hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum, unterliegen deshalb dem Urheberrecht und Copyright. Jegliche Verwendung ohne mein schriftliches Einverständnis ist untersagt.

viel Freude beim Anschauen wünscht dir
Rainer


„Fotografieren ist wie Schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe“
(Almut Adler)

Kommentare 34

  • Karl.Streckel 25. März 2024, 7:21

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Heydi69 4. Februar 2024, 8:45

    Hallo Renier, ein  herzliches Dankeschön für dein Lob zu meinem Bild. Deine Anerkennung bedeutet mir viel, und es motiviert mich, weiterhin kreativ zu sein auch deine Fotos finde ich ????lg Heidi
  • Bernd Küllmer 3. Januar 2024, 14:19

    Danke für dein Lob. Viele liebe Grüße und schöne Bilder im Neuen Jahr
  • Karl.Streckel 2. Januar 2024, 9:03

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 27. November 2023, 8:01

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 24. November 2023, 8:02

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 29. September 2023, 8:00

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Majid Samadi 6. August 2023, 9:36

    Vielen herzlichen Dank. LG Majid
  • Karl.Streckel 2. Juli 2023, 8:28

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 15. Juni 2023, 7:51

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • foto-demmel 2. Mai 2023, 10:51

    habe davon auch ein kleines Infovideo unter: https://youtu.be/ruiNENivH84  Lg Eddy
  • foto-demmel 26. Februar 2023, 19:27

    freut mich, Renier, habe dazu auch ein kleines Infovideo unter: https://youtu.be/fiB3Cn4ed6c Lg Eddy
  • Karl.Streckel 4. September 2022, 8:34

    Danke für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • mapila 1. Mai 2022, 19:00

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob. Grüße Markus
  • h.lutz 6. Februar 2022, 22:48

    Hallo Renier,
    über deinen Besuch auf meiner Seite und die Bewertungen habe ich mich sehr gefreut. 
    Danke, und bleib schön gesund!
    VG Hans

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Meine Kamera zur Zeit:
Canon EOS R7
Objektive:
Canon EF 70-200 1:4
Canon EFS 18 - 55
Canon Makro 100mm

div. Nahlinsen
Cullmann Stativ