Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Renier.M


Pro Mitglied, wehr
[fc-user:1587246]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite,
erfreuen dich meine Bilder, freut es mich auch und wer möchte, kann auch Bemerkungen und Kritik dazu schreiben, bitte sachlich.

Mein Name ist Rainer Müller, Spaß am Fotografieren hab ich schon lange, denn es ist Stressabbau und Ausgleich zur täglichen Arbeit im Beruf.
Ich fotografiere vieles, das mich anspricht, am liebsten Details, Landschaften, Tiere, Makros...

Die hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum, unterliegen deshalb dem Urheberrecht und Copyright. Jegliche Verwendung ohne mein schriftliches Einverständnis ist untersagt.

viel Freude beim Anschauen wünscht dir
Rainer


„Fotografieren ist wie Schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe“
(Almut Adler)


Kommentare 19

  • Sandra Birker 14. Februar 2015, 10:20

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "Baden unter freiem Himmel".
    Freut mich immer sehr, wenn ich nicht nur für mich alleine fotografiere und anderen meine Bilder gefallen.
    Solche Motive entdecke ich meist zufällig auf einer Einkaufstour oder einem Spaziergang,da ich das Haus
    (fast nie ) ohne meine geliebte Camera verlasse!
    Wenn meine Zeit mit meiner Oma nicht so wertvoll und begrezt wäre, würde ich noch häufiger "auf Tour" gehen.



    lieben Gruss

    Sandra
  • Sandra Birker 25. Januar 2015, 15:52

    Hallo Rainer, lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "ich habe keine Angst vor kalten Wintertagen".Freue mich über jede Anmerkung.Dieses Bild entstand bei einem Betriebsausflug in Basel,



    Lieben Gruss
    Sandra
  • Sandra Birker 7. Januar 2015, 17:47

    Hallo Rainer,

    herzlichen Dank für deine liebe Anmerkung zu meinem Bild:" Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land".
    Freue mich immer über jede Kritik und freue mich dieses Jahr auf ganz viele, schöne Bilder.



    lieben Gruss

    Sandra
  • Foto-Nomade 3. Januar 2015, 16:40

    Noch ein weiterer "Null bzw. Zwei-Worte-Kommentar"unter meinen Bildern - und Du bist Rot !
    Eindeutig im Profil geschrieben.
    Wieviele solcher Kurzen Du schaffst,
    sieht man in "Aktivitäten", mein Bester.
  • Paulibär14 7. Dezember 2014, 15:04

    Hallo Rainer,
    schönen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild "Frostig".
    Wünsche Dir eine geruhsame und friedfertige Adventszeit.

    LG Georg
  • Sandra Birker 15. November 2014, 19:07

    Hallo Rainer, herzlichen dank für deine Anmerkung zu meinem Foto " Museumsstück".Freut mich besonders, da ich heute gelernt habe meine Bilder selbst hochzuladen!



    Lieben Gruss

    Sandra
  • Sandra Birker 1. September 2014, 18:41

    Hallo Rainer, herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild :"Wohnt da wer?"
    das habe ich in Stuttgart bei einem Spaziergang zwischen Untertürkheim umd Luginsland entdeckt
    und faziniert,
    lb Gr
    Sandra
  • Matt Hans Peter 19. Juni 2014, 10:39

    Hallo Rainer:
    Möchte mich mal Bedanken für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Machs Gut
    Gruß Hans Peter..
  • Söri 2. Januar 2013, 17:36

    Hallo Rainer
    vielen Dank für die Anmerkung.
    Ich werde deinen Tipp beim nächsten mal berücksichtigen.

    LG Söri
  • Sandra Birker 18. Dezember 2012, 18:49

    Hallo Rainer,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Obstmarkt".
    Leider ist man auch mit all den leckeren Sachen nie ganz vor Erkältungen geschützt.
    Momentan hat es mich recht erwischt.Ich hoffe,dir geht es da besser?
    lb Gr SAndra
  • marant 17. Dezember 2012, 19:21

    Hallo Rainer,
    Danke für die Anmerkung; ich denke sie hat kalte Füsse und hält Ausschau nach wem/was auch immer.

    Viele Grüsse ...
    Marant

  • Harry. 15. September 2012, 14:02

    Hallo Rainer,

    verspätet, aber sie kommt. mein Danke Schön zu deiner positiven Anmerkung zu meiner Libelle im Flug.

    Deine Worte haben mich sehr gefreut.

    lg Harry
  • Harry. 7. August 2012, 18:31

    Hallo Rainer,

    danke für deine positive Anmerkung zu meiner Libellenaufnahme.

    Freut mich das dir das Foto gefällt.

    lg Harry
  • Sandra Birker 14. Juli 2012, 16:23

    Hallo Rainer,vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Zukunft oder Zuk(g)luft".
    Solche und andere Motive findest du am HBF in Stuttgart.Wenn es meine Zeit erlauben würde,bin ich sicher,das der HBF Stuttgart noch ganz viele Motive hergibt,
    lb Gr Sandra
  • Sandra Birker 31. März 2012, 15:41

    Hallo Rainer,
    der Ausflug mit Euch war sehr schön! Ich denke an den
    Nachtaufnahmen muß ich noch sehr viel üben!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    lb Gr Sandra
  • Harry. 7. Februar 2012, 17:18

    Hallo Rainer,

    spät, aber besser als nie, danke ich dir für deine lobende Anmerkung zu meiner Bea.

    lg Harry
  • Harry. 7. Februar 2012, 10:48

    Hallo Rainer,

    danke für deine Anmerkung.

    Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Es ist ein Erlebniss die Tiere mit ihren ausgeprägten Bewegungsdrang anzuschauen.

    lg Harry
  • Sandra Birker 12. Mai 2011, 19:48

    Vielen Dank für die Anmerkungen zu meinem Fotos, Gruß Sandra

  • Dieter-Klaus Neumann 25. September 2010, 19:41

    Hallo ritzelman,
    schön das du jetzt auch im fc bist, wünsche dir allzeit gutes Licht.
    Gruß
    Dieter-Klaus

Ausrüstung

Meine Kamera zur Zeit:
Canon EOS 7 D
Objektive:
Canon EF 70-200 1:4
Canon EFS 18 - 55
Canon Makro 100mm
Tamron SP 10-24 1:3,5-4,5 Di II
div. Nahlinsen
Cullmann Stativ