Rene Werner1971


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2012804]

Über mich

Hey ich bin 42 Jahre alt und Fotografiere so richtig seit etwa 1 Jahr mit meiner Eos 400D meiner ersten SLR.
Was Interessiert mich so am Fotografieren ist eine Frage die ich nicht so einfach beantworten kann ich Fotografiere zur Zeit gerne Landschaften aber auch alles andere was mir so vor die Linse kommt.

Ich versuche ein Foto immer so zu knipsen das ich nicht oder nicht viel mir eine Programmnacharbeiten muss.

Aber da ich noch in den Anfängen stecke was das Fotografieren angeht experimentiere ich immer mit den Kamera Einstellungen rum.

Würde mich freuen wenn ich Tipps bekommen könnte wie ich so manches Foto besser machen kann.

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Kamera: Canon Eos 400D
Objektive: EFS 18 - 55 und Sigma DG 70 - 300