René Troeger


kostenloses Benutzerkonto, Weiden i.d. Opf.
[fc-user:1673809]

Über mich

- So Ihr "Blitzlichter" -
Also Das Fotografieren hat mich erst seit diesem Jahr(2011) im Griff. Nur durch einen dummen Zufall habe ich bemerkt wieviel Spaß man daran haben kann. Hoffe ich kann über die Jahre eine stetige Verbesserung in Motiv und Blickwinkel erreichen.

Würde mich sehr freuen wenn ein Profi mir Fehler aufzeigt und Verbesserungsvorschläge gibt.
Eine Einschätzung über das Potenzial wäre auch nicht schlecht, zumindest bevor manviel Geld investiert und dann merkt das die Grenzen im Talent liegen.

Fotografieren im Sinne von Hobby: seit Mitte Januar diesen Jahres
Gerät: Fuji FinePix S8100 fd
Zubehör bis jetzt: nur Stativ, Filter gibt es wohl keine
Software: Photoshop CS5, Topaz + NIK-Filter

Kommentare 2

  • René Troeger 30. November 2011, 15:16

    So, nach einem viertel Jahr Pause wieder zurück. Habe mich für die Fujifilm finepis HS20 EXR entschieden da bei dem Limit nur ne Schrott DSLR rausgekommen wäre. Vorfreude:-)
  • Bodos Fotodesign 29. März 2011, 22:07

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • 0 0
  • 11 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse