R.- Michael Höstermann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:639275]

Über mich

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Erich Kästner

Kommentare 9

  • Karolina Gasteiger 15. September 2008, 17:38

    danke für deine nette anmerkung!
    lg karo
  • wawuschel 12. September 2008, 20:33

    Danke für deine Anmerkung ..
    Ja das Licht auf den Lofoten ist wa extras ,Ich habe gesehen auch du kennst es nicht nur von Fotos .Deine Bilder gefallenmir
    LG wawuschel
  • Nico Kehder 5. September 2008, 9:19

    vielen Dank für deine Anmerkung.


    Hab dich ma auf gelb gesetzt.

    LG Nico
  • Martin V. Huber 10. August 2007, 22:41

    Hallo R.-Michael,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Schlangenbild. Werd´mich gleich mal bei Dir ein bißchen umsehen....
    Bis bald grüßt
    Martin
    Mahlzeit
    Mahlzeit
    Martin V. Huber
  • Emotional Life Photography 9. August 2006, 6:43

    Hallöschen

    Liebe grüße aus Bornheim / NRW
    sendet Dir Isa ;-)

    Weiterhin viel Spass weiterhin in der Fc
    und alles Gute

  • Wilma Kauertz 10. Februar 2006, 21:25

    Hallo R.-Michael...
    danke für die Anmerkung zur kleinen blauen Feder. habe mich darüber sehr gefreut, bin nämlich neu hier und wühle mich so langsam durch die FC.
    Mir gefallen deine Bilder sehr gut, Sonnenauf-und Untergänge, der Dämon des Feuers , die Tierbilder...eigentlich alle!
    Gruß...W.K.
  • Maren Arndt 10. Oktober 2005, 18:33

    Hallo Michael,

    Deine Rose habe ich eben entdeckt. Sie ist ja wunderschön, richtig samtig ist ist ihr look.
    Kompliment.
    Herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren
  • Reiner Sch. 9. Oktober 2005, 9:08

    Hallo,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier in der FC-Gemeinde.
    Wünsche dir viel Freude und allzeit gutes Licht.
    Gruss Reiner
    the boxer
    the boxer
    Reiner Sch.
  • Claudia Mare 8. Oktober 2005, 22:00

    Hallo,
    viel Spaß und immer gutes Licht wünsche ich Dir.

    Gruß
    Claudia
  • 4 0
  • 141 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse