qwertz1965


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/M.
[fc-user:1763358]

Über mich

Vor kurzem ritt mich der Wahnsinn, mich kameratechnisch mal ein wenig auszurüsten, das Interesse war immer da aber meist fehlte die Zeit und das Bugdet.

Nun habe ich mir eine denkbar schlechte Zeit für das Kennenlernen meiner EOS 600D ausgesucht, denn ich stellte immer wieder fest, dass die Erderwärmung nur ein Gerücht sein muss, es fehlt mir doch an Kälteresistenz aber ich merke sehr deutlich, dass mich dieses "Fieber" gepackt hat, denn je länger der Winter andauert, desto unruhiger werde ich.

Kurz ein paar Worte zu mir: Im Jahre 1965 erblickte ich das elektrische Licht in einem Solinger Krankenhaus, derzeit lebe ich in Frankfurt/M. Fotografisch wie angedeutet in der absoluten Beginnerphase, zwar logisch denkend, so lassen sich viele Dinge selbsterklärend aus der Kamera herausholen aber von einer unheimlichen Neugier beseelt, wo vielleicht noch mehr "ginge"

Ich bin derzeit auf der Suche nach eimem Stammtisch, der sich im Umkreis von 30 Kilometer rund um Frankfurt befinden sollte, es sollte kein Themenstammtisch sein, in dem ein bestimmtes Fotothema vorgegeben ist, Kreativität braucht Freiraum.

Wer mehr wissen möchte, nur zu

Kommentare 2

  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse